Über mich

Mein Name ist Frank Keppler, Franky genannt. Ich bin Jahrgang 1957 und seit 1985 Jahren glücklich verheiratet!

Das Fotografieren habe ich schon zu Analog-Zeiten gelernt und in digitaler Form arbeiteich seit 2004.


Meine Bilder entstehen nicht nach Fakten oder Pixelauflösungen, sondern aus dem Herzen heraus. Im Moment des Abdrückens fang ich den einzigartigen Moment für Sie ein.


Ganz gleich, ob es sich um besondere Portraits oder Familienbilder, um Hochzeitsbilder, Bilder von Geburtstagsfesten, Taufen, Konfirmationen oder Kommunionen, Produktaufnahmen, Firmenpräsentationen, um Bilder von Häusern, die verkauft werden oder um Bilder von vierbeinigen Familienmitgliedern handelt, ich besitze die Gabe, in allem den BESONDEREN MOMENT einzufangen!


Diese Momente zu erwischen, sie aus dem ganzen Geschehen heraus zu „picken“ und in einem optimalen Bildausschnitt sichtbar zu machen - das ist für mich die Kunst des Fotografierens.


Meine Aufnahmen stehen für Authentizität, Emotionen, Natürlichkeit und Lebensfreude!


Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung!


Franky ;-)

Share by: